Mitglieder des Hauses HoSchem

 

Nong HovmIn
Nayeesh
Leidenschaftliches Sternauge
Fayala
Als Oberhaupt des Hauses komme ich natürlich zuerst, Alphabet hin, Alphabet her. Für den Namen kann ich nichts, man hat ihn mir so gegeben. Ob man mich wohl für temperamentvoll hält? Eigentlich bin ich
 
Fayala Al-Madakh' van Eupe     Stimme aus den Schatten.

 

B'Athi
Klingonin, Kriegerin
 
B'Athi
Schraub-und Bastelfreak auf der tengchaH 12. Was sie an einem Mann zuerst interessiert ist, wie er mit Werkzeug umgehen kann. Nicht ganz zu unrecht, denn wenn man manchen Leuten dabei zusieht, wie sie mit einem trinären Phasenreduktionsanalysator umgehen... NiH'wI' scheint die Bedingungen erfüllt zu haben, sie hat ihn geheiratet.

 

Chalqulwam
AtnaH-Indianerin, Kriegerin
 
Chalqulwam
Die Frau mit dem zungenbrecherischen Namen hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. SEHR bewegt. Das letzte Mal wurde sie samt Wolf in einer Stasiskammer unbekannter Herkunft aus dem All gefischt, aufgetaut und in einer langwierigen Behandlung in MaSquts Klinik wieder ins Leben zurückgeführt. Die meiste Zeit ist sie aber mit der Star Falcon von Trans Eupe Enterprises unterwegs, für die sie arbeitet.

 

Hurrag
Klingone, ehemaliger Chefbotschafter des klingonischen Reiches
Hurrag
Mitglied des Hohen Rates
Hurrag kam von einem anderen Haus, und es ehrt uns, daß er HoSchem beitrat. Er ist degh'wI' auf der tengchaH 12 und  wird es noch weit bringen.

 

Lex van Eupe
Mensch, Krieger
 
Lex
Fayalas Mann, Stationsmanager der tengchaH 12 und Ausbilder für Taktik und Sicherheit , hat lange gezögert, dem Haus beizutreten. Nun macht er aber Nägel mit Köpfen, und er ist außerdem Adjutant des Oberkommandos.

 

MaSqut
Halbklingonin, Kriegerin und Heilerin
Kristallmond
MaSqut
Mitglied des Hohen Rates
MaSqut ist Heilerin auf der tengchaH 12 und kam von einem anderen Haus zu uns, nachdem man dort das Erbe Ihrer Mutter beleidigt hatte. Sie ist Heilerin mit Leib und Seele. Sie fliegt auch mit Leib und Seele. Gut, daß Klingonen alles doppelt haben...

 

NiH'wI'
Halbklingone, Freihandelsexperte
 
NiH'wI
NiH'wI' kam aus einem gänzlich anderen Gebiet zur Flotte und arbeitete sich schließlich hoch zum Kommandanten der tengchaH 12 - wo die Crew findet, daß er ideal für den Posten ist.

 

Shadân Shiháy
Nayeesh, Headranger, ehemaliges Oberhaupt
Trauerseide
Satalya
Shadân Shiháy ist die Witwe von ChuyDaH, Sohn des HoSghaj, und war für lange Zeit das Oberhaupt des Hauses, bevor sie das Amt mit dem Einverständnis des Hauses ihrer Erbin übertrug. Nayeesh leben lange, und als Headranger hat sie auch vieles zu tun - nun will sie wieder fliegen, wie es sich für Nayeesh gehört.
 
Auch bekannt unter dem Namen Satalya von Calenor.

 

Veqlargh
Klingone, Krieger
Dämon
Veqlargh
Ein Mann mit einem wirklich HÖLLISCHEN Temperament, der fast nicht zu bremsen ist, wenn er einmal loslegt. Manchmal fragen wir uns, wie man auf der USS Taliesin mit dem Piloten klarkommt, aber noch scheint es zu klappen.